albert wagner
Der Beginn deiner Karriere
Wir bauen unser Team aus und suchen neue Kolleginnen & Kollegen,
die uns bei unserer Mission unterstützen.
Das erwartet dich bei uns im Team
  • Exklusives Fachwissen - Unsere Mitarbeiter werden mit dem aktuellstem Wissen aus den Bereichen Coaching, Vertrieb, Business-Strategien und Marketing geschult. Wir investieren jedes Jahr 5-stellige Beträge in Weiterbildung und geben dies an dich weiter, um aus dir einen TOP Experten zu machen.
  • Faire Vergütung - Wir vergüten unsere Teammitglieder monatlich pünktlich und bezahlen diese fair auf Basis ihres eingebrachten Wertes.
  • High Performance Team - Alle Kolleginnen und Kollegen in unserem Team übernehmen von Tag 1 an Verantwortung für sich selbst und für die Erfolge unserer Kunden. Du bist hier keine kleine Nummer. Jede Person, die bei uns anfängt, wird für eine spezielle Aufgabe ausgewählt und von unseren Experten im Team persönlich trainiert.
  • Spaß & Erfüllung - Bei uns wirst du Arbeit verrichten, bei der du Menschen hilfst und Menschenleben positiv veränderst. 
Aktuelle Stellenangebote in Hamburg

Trainee Vertrieb & Strategieberatung (Vollzeit)

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Sales- & Strategieberatung, die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit Interessenten zu halten, potenzielle Kunden vorzuqualifizieren und diese hinsichtlich ihrer geschäftlichen Ziele strategisch zu beraten.

Ziel dieser Festanstellung ist die Arbeit als Kunden- & Strategieberater im Vertriebsteam bei uns in Hamburg. Nach der internen Verkaufsausbildung über mehrere Monate arbeitest du mit einem Fixum zuzüglich Provisionen für Abschlüsse und Boni. 
Das solltest du mitbringen:

- Hohe Disziplin.
- Starke kommunikative Fähigkeiten.
- Guter Umgang mit Leistungsdruck.
- Eine ruhige und angenehme Stimme.
- Keine Erfahrung notwendig
- Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch.

Trainee Business Administration (Vollzeit)

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Business Administration, die uns bei der Betriebsorganisation & -planung, sowie der Optimierung von Betriebsprozessen unterstützen und die kaufmännische Abwicklung von nationalen und internationalen Projekten durchführen. 

Ziel des bezahlten Trainee-Programmes ist eine anschließende Übernahme in eine Festanstellung als rechte Hand der Geschäftsführung.
Das solltest du mitbringen:

- Schnelle Auffassungsgabe 
- Hohe Disziplin.
- Guter Umgang mit Leistungsdruck.
- Selbstdisziplin & Organisation.
- Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
 © 2020 www.albertwagner.de | Datenschutz | Impressum